Blog

  • 06.10.2017 09:23

    Die Trainigspause - manchmal Freud, manchmal Leid, für mich heuer das erste Mal purer Genuss :-)

    Hey, Die Saisonpause: jeder fabriziert sie anders. Manche lieben sie, manche mögen sie nicht, manche machen sie einfach, weil man es eben macht, und manche trainieren trotzdem ganz normal :-) Zu diesem Thema gibt es ziemlich viele Ansätze und man kann auch nicht sagen, dass eine Variante...

  • 25.09.2017 10:30

    was war anders 2017?

    Hey, - sehr langer Text dieses Mal :-) aber absolut lesenswert :-)  ja ich weiß, ich war etwas nachlässig mit meinen Updates hier. Wie die meisten von euch wissen hatte ich viele Auf und Abs in den letzten Wochen. 2 Tage nach dem EM Titel wurde mein Leben total auf den Kopf gestellt und ich...

  • 27.06.2017 12:38

    WM - so sah meine Vorbereitung aus - dass war mein Rennen....

    So das Highlight des Jahres ist Geschichte. Es tut gut wenn die Anspannung der letzten Wochen nachlässt und man zufrieden zurück blicken kann. Es war eine besondere WM heuer, nicht nur was die Strecke betrifft. Doch die war sicher mit der größte Grund warum so viele Fahrerinnen auf eine...

  • 06.05.2017 09:21

    ein Blick zurück und eine Vorschau auf die nächsten Highlights....

    Der erste Rennblock ist hinter mir und die nächsten großen Einsätze warten schon. Es ist so einiges los gewesen seit meinen allerersten Rennen in Zypern, nur war ich in letzter Zeit sehr unmotiviert meinen Blog zu schreiben. Denn wenn immer irgendwas unerfreuliches passiert mag man nicht so gern...

  • 01.03.2017 10:00

    Cyprus Sunshine Cup

    Vorgestern bin ich von meinem Zypern Trip zurückgekommen. Christoph hat mich wieder vom Flughafen abgeholt und wir sind noch was Essen gefahren. Da es in dem Lokal glutenfreie Pizza gab hab ich mir natürlich die restliche Karte nicht mal angesehn. Nach der ersten hatte ich jedoch noch immer Hunger...

  • 08.02.2017 08:37

    Bald gehts los....

    Guten Morgen, Wie ihr ja wisst, manchmal hab ich das Bedürfnis irrsinnig viel zu schreiben und da sprudeln die Worte geradezu aus mir raus. Dann gibt es wieder Monate wo ich kaum Zeit habe oder auch keine Lust meinen Blog aktuell zu halten. Generell ist es im Winter einfacher weil man mehr Zuhause...

  • 21.01.2017 15:25

    Rolle fahren - alles nur Kopfsache :-)

    Ich war heute Nachmittag beim Arzt. Hatte ein Atherom am Oberbauch und das musste heute rausoperiert werden. Atherome sind gutartige Zysten im Unterhautzellgewebe und ich hab da immer mal wieder welche. Sieht nicht schön aus aber grundsätzlich machen sie keine Probleme. Wenn sich...

  • 08.12.2016 20:00

    von Training, über Kekserl, Kilos, Perfektionismus, Gelassenheit und warum ich gerne in eine normale Arbeit gehe.....

    Hey Leute,mal wieder Zeit euch einen kleinen Einblick in meinen Trainingsalltag usw zu geben.Ja es hat wieder voll begonnen und ich habe den ersten richtigen 3 Wochen Block abgeschlossen. Alles läuft nach Plan und ich bin zufrieden so wie es gerade ist. Ein Mix aus Ergo fahren, Radeinheiten im...

  • 02.11.2016 13:00

    Lago di Garda :-)

    Hallo zusammen, Nachdem mein Infekt dank mehrmaliger Thymianbad-Schwitzkur, 10 gegessenen Zehen Knoblauch und einer ganzen Knolle Ingwer die ich innerhalb von 3 Tagen mampfte relativ schnell wieder weg war (diese ganzen Roßkuren helfen ja wirklich :-) entschieden wir uns über den Feiertag für 3...

  • 27.10.2016 11:00

    Ich logg mich dann mal aus.....

    Leider bin ich seit 2 Tagen krank (Fieber, Halsweh usw) Jetzt sitz ich mit einer Tasse Thymiantee im Bett und schreibe meine unzähligen Gedanken nieder :-) Ich trage schon seit einigen Monaten diese Gedanken mit mir herum, mich mal eine Weile von Facebook und...

Alle Artikel

Einträge: 1 - 10 von 81
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

© 2012 Christina Kollmann

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode