....today is a perfect day to start living your dreams....

Christina Kollmann - Forstner

professional MTB cyclist

European Champion XCM 2017

World Championships 5th place

winner Alpentourtrophy 2017

2x national Champion

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

ich schreibe für mein Leben gerne....Hauptsächlich schreibe ich natürlich über meine Rennen, mein Training, mein Leben als Spitzensportlerin und über Themen die mich beschäftigen. Aber ich schreibe auch über persönliche Dinge. Das schreiben hat für mich eine befreiende Wirkung und ich kann mich darin besser entfalten als stundenlang zu reden. Ich sag immer: Schreiben ist die Beste Therapie :-) Je nachdem wie motiviert ich gerade bin, gibts die Einträge in wöchentlichen oder monatlichen Abständen. Kommt auch ganz drauf an was gerade so los ist bei mir und ob es viel zu erzählen gibt. Sollte euch mal ein Thema besonders interessieren oder habt ihr Fragen an mich dann zögert nicht mir einach zu schreiben :-) Freu mich immer über Post :-) christinakollmann@gmx.at

Blog

Heute ist ein traumhafter Herbsttag. Die Sonne scheint, die Temperatur ist angenehm warm aber nicht mehr zu heiß. Das Laub ist schon etwas bunt und eine leichte Brise lässt einige Blätter munter zu...
Nachdem das Eis in Flachau endlich gebrochen war und ich mein lang ersehntes Gefühl wieder hatte, war ich richtig motiviert für die nächsten Rennen. Schon krass, was ein einziges Rennen für dich...

bleib dir selber treu :-)

17.08.2016 08:05
Lang ist es aus, seit ich hier das letzte Mal ein Update gemacht habe. Viele von euch verfolgen mich ja auf meiner Athletenpage auf Facebook, von daher wissen ja die meisten dass dieses Jahr...

Zwischenbericht Mexiko

16.02.2016 17:38
Hallo meine Lieben,So jetzt hab ich schon 3,5 Wochen hinter mir und es geht in die finale Woche. Ja wie war es bis jetzt? Kurz gesagt, sehr sehr gut :-) Am Anfang war natürlich mal alles neu und...

Mexiko

28.01.2016 16:05
Hallo meine Lieben, Seit meinem Trainingsstart Anfang November ist schon viel Zeit vergangen und ich möchte euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was sich so getan hat. Der November verging für...
Einträge: 13 - 17 von 83
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>