....today is a perfect day to start living your dreams....

Christina Kollmann - Forstner

professional MTB cyclist

European Champion XCM 2017

World Championships 5th place

winner Alpentourtrophy 2017

2x national Champion

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

ich schreibe für mein Leben gerne....Hauptsächlich schreibe ich natürlich über meine Rennen, mein Training, mein Leben als Spitzensportlerin und über Themen die mich beschäftigen. Aber ich schreibe auch über persönliche Dinge. Das schreiben hat für mich eine befreiende Wirkung und ich kann mich darin besser entfalten als stundenlang zu reden. Ich sag immer: Schreiben ist die Beste Therapie :-) Je nachdem wie motiviert ich gerade bin, gibts die Einträge in wöchentlichen oder monatlichen Abständen. Kommt auch ganz drauf an was gerade so los ist bei mir und ob es viel zu erzählen gibt. Sollte euch mal ein Thema besonders interessieren oder habt ihr Fragen an mich dann zögert nicht mir einach zu schreiben :-) Freu mich immer über Post :-) christinakollmann@gmx.at

Blog

Cyprus Sunshine Cup

01.03.2017 10:00
Vorgestern bin ich von meinem Zypern Trip zurückgekommen. Christoph hat mich wieder vom Flughafen abgeholt und wir sind noch was Essen gefahren. Da es in dem Lokal glutenfreie Pizza gab hab ich mir...

Bald gehts los....

08.02.2017 08:37
Guten Morgen, Wie ihr ja wisst, manchmal hab ich das Bedürfnis irrsinnig viel zu schreiben und da sprudeln die Worte geradezu aus mir raus. Dann gibt es wieder Monate wo ich kaum Zeit habe oder auch...
Ich war heute Nachmittag beim Arzt. Hatte ein Atherom am Oberbauch und das musste heute rausoperiert werden. Atherome sind gutartige Zysten im Unterhautzellgewebe und ich hab da immer mal wieder...
Hey Leute,mal wieder Zeit euch einen kleinen Einblick in meinen Trainingsalltag usw zu geben.Ja es hat wieder voll begonnen und ich habe den ersten richtigen 3 Wochen Block abgeschlossen. Alles...

Lago di Garda :-)

02.11.2016 13:00
Hallo zusammen, Nachdem mein Infekt dank mehrmaliger Thymianbad-Schwitzkur, 10 gegessenen Zehen Knoblauch und einer ganzen Knolle Ingwer die ich innerhalb von 3 Tagen mampfte relativ schnell wieder...
Einträge: 7 - 11 von 83
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>